KORONI | ΚΟΡΩΝΗ

… Ein romatisches Fischerdorf in Messinia, Griechenland.

Koroni Festival 2016 | 12.11.2016

Hinterlasse einen Kommentar

Unter dem Motto „An evening for piano trio“ spielen „Trio El Greco“ am 12. November 2016. Erst 2016 wurde die Gruppe von Faidon Miliadis (Gesang), Alexis Karaiskakis (Cello) und Theodoros Iosifidis (Klavier) gegründet.

Quelle: Koroni  Press

Werbeanzeigen

Autor: Tanja A. Mehl

Ich bin Koroni-Fan der ersten Stunde. Als kleines Kind fuhr ich jedes Jahr in den Sommerschulferien mit meinen Eltern nach Koroni. Das erste Mal im Jahr 1987. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Meine Liebe zu Koroni wuchs von Jahr zu Jahr und ich besuche diesen wundervollen Ort so oft ich kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s