KORONI | ΚΟΡΩΝΗ

… Ein romatisches Fischerdorf in Messinia, Griechenland.

Kafou hilft

Kafou hilft | 06.12.2016

Hinterlasse einen Kommentar

Neueröffnung am 6.12.2016 um 17 Uhr im Klappa-Haus (Hafenpolizei 1. Stock). Nach dem Vorbild der „Boutique Rania“ in Chrani eröffnet heute eine kleine Boutique in Koroni. Mit dem Erlös vom Verkauf gut erhaltener, gebrauchter Kleidung, dem Verkauf von Schuhen uvm. werden  u.a Lebensmittel-Pakete für alte Leute und Familien in Not gekauft. Medizinischen Zentren werden mit Medikamenten unterstützt und Schulen können sich über unterschiedlichste Dinge freuen, die sie benötigen.

Öffnungszeiten:
6.12. Dienstag     17 – 20 Uhr   Eröffnung
7.12. Mittwoch    10 – 14 Uhr
11.12. Sonntag    10 – 14 Uhr

Dann fortlaufend:
Mittwoch    10 – 14 Uhr  und  17 – 20 Uhr
Freitag         10 – 14 Uhr und  17 – 20 Uhr
Sonntag       10 – 14 Uhr

Weitere Informationen gibt es unter www.kafou-hilft.de

Kafou hilft

Advertisements

Autor: Tanja A. Mehl

Ich bin Koroni-Fan der ersten Stunde. Als kleines Kind fuhr ich jedes Jahr in den Sommerschulferien mit meinen Eltern nach Koroni. Das erste Mal im Jahr 1987. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Meine Liebe zu Koroni wuchs von Jahr zu Jahr und ich besuche diesen wundervollen Ort so oft ich kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s