KORONI | ΚΟΡΩΝΗ

… Ein romatisches Fischerdorf in Messinia, Griechenland.

Feuer rund um Koroni | 01.07.2017

Hinterlasse einen Kommentar

Die Temperaturen stiegen heute auf knapp 43 Grad an. Die Hitze fordert ihren Tribut. Rund um Koroni brennt es. Gestern erst zwischen dem Supermarkt Sipsas an der Einfahrt Koronis und dem Elektriker (Babies Gaitanis). Vorgestern brannte es zwischen Chrysokellaria und Yamia. Heute sah man erneut Rauchwolken am Himmel über Chrysokellaria. Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer.Feuer über Koroni

Werbeanzeigen

Autor: Tanja A. Mehl

Ich bin Koroni-Fan der ersten Stunde. Als kleines Kind fuhr ich jedes Jahr in den Sommerschulferien mit meinen Eltern nach Koroni. Das erste Mal im Jahr 1987. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Meine Liebe zu Koroni wuchs von Jahr zu Jahr und ich besuche diesen wundervollen Ort so oft ich kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s