KORONI | ΚΟΡΩΝΗ

… Ein romatisches Fischerdorf in Messinia, Griechenland.

Schöne Landschaft

Schöne Landschaft

Ölbaumplantagen und Weinberge geben diesem Ort das, was er heute ist.

Schöne Landschaft

Die entlegene Lage schützte und erhielt Koroni, so dass seine Schönheit und Anmut bis heute unberührt geblieben sind. Heute befindet sich Koroni auf dem richtigen Weg der Entwicklung zu einem Feriengebiet.

Schöne Landschaft

Der Fremde wird verführt und bezaubert und er verspürt Sehnsucht nach Wiederkehr, schon bevor er Koroni wieder verlässt.

Schöne Landschaft

Er geht fort und er kommt wieder, um nochmals den Sonnenaufgang über dem Taygetos-Gebirge zu sehen, das sorglose pulsierende Leben auf dem Markt wieder zu erleben, die goldenen Sandstrände beim Schwimmen und Sonnenbaden zu genießen sowie den Sonnenuntergang bei Akrita. Die kühle Brise und der Sternenhimmel am Abend im Hafen lassen einen glauben, man befände sich in neuen erträumten Welten und entdecke neue Empfindungen.

Schöne Landschaft

Quelle: ARAKADV. Koroni, Lady oftheSouth – Summer Guide

Die Geschichte der Burg <<< zurück      weiter >>> Unendliches Blau
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s